Wir können auch Größer.

Lumpa Crafts

Mit unserem Team aus Projektmanager*innen und gelernten Zimmermännern bieten wir die Expertise um Dein nachhaltiges Bauprojekt, gemeinsam mit Dir, zu planen und umzusetzen.

Mit deinem Projekt kannst du an unseren durch stetige Weiterbildungen und Europaweiten Bauprojekten gewonnenen Erfahrungen in der Zimmerei teilhaben.

konstruktiver Holzbau

Der ökologische Holzbau in Kombination mit traditionellen Zimmerei Handwerk lässt sich nicht nur gut fördern, sondern fühlt sich auch noch richtig gut an. Einer der vielen Gründe, weshalb wir gern und immer mit einem Lächeln auf deiner Baustelle stehen. Wir bauen und sanieren Dachstühle, Carports, Treppen, Unterstände, Gründächer, Fassaden uvm… und das nachhaltig und energiesparend.

kreative Konstruktionen

Ob künstlerisch angehauchte Tore, leuchtende Zwischenwände oder futuristische Geodäten. Wir haben Spaß am Designen und Tüfteln und freuen uns auf jede Herausforderung. Also Überrasch uns doch mal.

Bühnen und Kulissenbau

Wo gearbeitet wird, darf auch gefeiert werden. Und anders herum. Wir entwerfen und kreieren mit dir zusammen einzigartige Bühnen, Bars, Chill Outs und Kulissen. Eben alles, was eine gute Veranstaltung so braucht.

Ain't no party without Lumpa

Event und Ausstellung

Auch außerhalb eurer Wohnlandschaft können Lumpas Ihre Wirkung entfalten. Du siehst uns bei deiner Party, Hochzeit, Ausstellung oder wünschst dir einfach eine Skulptur in deinem Garten ?
Die Einsatzmöglichkeiten unserer Leuchten sind schwer zu Begrenzen, also sind wir gespannt auf deine Anfrage.

Wenn du dir das Ambiente unserer Leuchten auf deiner Hochzeit, deinem Firmenevent, deinem Geburtstag oder Konzert siehst, stehen dir bis zu 40 Outdoorfähige Lumpas in verschiedenen Größen und Formen zur Miete zur Verfügung. Den Rest kannst du ja dann machen. Musst du aber auch nicht.

Gerne stehen wir Dir für die lichttechnische Betreuung deiner Veranstaltung zur Verfügung.
Für uns gehören ein Individuelles Lichtkonzept, die Programmierung und Steuerung von deinem Floor oder Konzert auf der Liste der “Must-Haves” für eine gelungene Party.